Eine neue Dimension im Kampf gegen Krebs

Dr. Peter Stoll im Interview mit dem TOP Magazin zum neuen High-End-Strahlentherapiegerät in der Strahlenpraxis Pasing

Mit dem neuen High-End-Gerät der Firma Varian kann die Strahlentherapie Pasing den Patienten eine Behandlung auf dem derzeit höchsten technischen Niveau anbieten. Durch das Gerät lässt sich der Tumor noch präziser lokalisieren und die hieraus resultierende exaktere Positionierung ermöglicht eine schonendere und effizientere Bestrahlung. Der Patient profitiert von kürzeren Sitzungsdauern und geringeren Nebenwirkungen. Der eigens dafür errichtete neue Bestrahlungsraum wurde freundlich und hell eingerichtet um den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.

Lesen Sie hier das ganze Interview »
 

Wir stellen ein

Wir suchen zwei weitere MTRA in Voll- oder Teilzeit für die Erweiterung unseres Therapieangebotes. Falls Sie Lust haben, bei uns anzufangen, sollten wir uns unterhalten.

weiterlesen