FOCUS Empfehlung 2019

Dr. Stoll auch 2019 in der Region München als empfohlener Strahlentherapeut von FOCUS-Gesundheit ausgezeichnet

Seit 2017 vergibt FOCUS-Gesundheit in Kooperation mit der Hamburger Stiftung Gesundheit Empfehlungen für die Arztwahl im ambulant tätigen Bereich.

Für die FOCUS-Empfehlung werden mehrere objektive Bewertungskriterien wie Patientenzufriedenheit, Kollegenempfehlung, Facharzt- und Zusatzbezeichnungen entsprechend der Weiterbildungsordnung oder Patientenservice herangezogen. Das FOCUS-Siegel erhalten Ärzte, die in dem jeweiligen Landkreis und ihrer medizinischen Tätigkeit unter den 10 Prozent der Ärzte und Zahnmediziner mit der höchsten Gesamtbewertung liegen.

Dr. Stoll erhält nun bereits das dritte Jahr in Folge die Empfehlung in der Kategorie „Strahlentherapeut München“.

Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot der FOCUS-Arztsuche einsehbar. Patienten können dort nach Medizinern in ganz Deutschland recherchieren – und zum Beispiel auch nach den empfohlenen Ärzten ihrer örtlichen Umgebung filtern.

Eine transparente Auflistung der Bewertungskriterien stellt FOCUS-Gesundheit ebenfalls zur Verfügung.

Wir stellen ein

Wir suchen zwei weitere MTRA in Voll- oder Teilzeit für die Erweiterung unseres Therapieangebotes. Falls Sie Lust haben, bei uns anzufangen, sollten wir uns unterhalten.

weiterlesen