Bau eines zweiten Strahlentherapieplatzes

Im Juli 2018 beginnt nach umfangreicher Planung der Bau unseres zweiten Strahlentherapieplatzes, mit dem wir unsere Strahlentherapie um weitere Behandlungsmöglichkeiten erweitern und damit die Therapie von Krebserkrankungen und Schmerzzuständen im Münchner Westen entscheidend stärken.

Die Eröffnung der neuen Therapieplätze ist für Mitte 2019 geplant. Wir freuen uns darauf, unseren Patienten mit dem neuesten Bestrahlungsgerät des Marktführers Varian weitere hochmoderne Therapiemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, mit denen nahezu alle bekannten Formen der Strahlentherapie durchgeführt werden können.

Mit den Bestrahlungsgeräten der neuen Generation ist eine hochpräzise und effiziente Bestrahlung von Tumoren oder auch nicht bösartiger Erkrankungen möglich. Patienten profitieren von einer noch höheren Präzision des Therapiestrahls, so dass der Effekt am Tumor bei gleichzeitiger Verringerung der Nebenwirkungen gesteigert werden kann. Selbst Atmungsbewegungen werden erfasst und der Therapiestrahl entsprechend korrigiert.

Wir stellen ein

Wir suchen zwei weitere MTRA in Voll- oder Teilzeit für die Erweiterung unseres Therapieangebotes. Falls Sie Lust haben, bei uns anzufangen, sollten wir uns unterhalten.

weiterlesen